Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

ICH

Alles is beschissen... geritzt, selbstmordgedanken... wozu denn noch weiterleben? bringt doch sowieso nichts mehr... keiner vertseht mich... nichmal ich versteh mich... wenn nicht mal ich mich verstehe, wie sollen mich dann andere leute verstehen? meine freunde, die versuchen mich zu verstehen könnens einfach nicht... sie können meine gedanken und taten einfach nicht nachvollziehen... meine eltern wissen nicht mal was vom ritzen und ahnen anscheinend auch nichtmal was davon... wie naiv kann man eigentlich sein? wobei sie auch einen teil dazu beitragen, dass ich das tue... erzählen irgendwas von wegen launen und benimmschule und wissen nicht mal was ich fühle und fragen nichtmal nach... scheint mir so als ob die mich nicht lieben... ich bins doch nicht wert... ich bin doch "nur" ihr kind... meine freunde meinen ich soll mit ihnen reden, wenn ich mich ritzen will... das kann und will ich aber nicht... ich will keine fremde hilfe... ich werd das zwar nie alleine schaffen, aber ich will auch keine fremde hilfe... dazu bin ich mir wahrscheinlich zu stolz... owohl das bestimmt nichts mit stolz sonder eher was mit angst zu tun hat... dabei will ich doch nur liebe, zärtlichkeit.... einfach nur mal in den arm genommen werden... aber das kriegt anscheinend niemand hin... von den kerlen verarscht und belogen... wie kann man denn da noch weiterleben wollen frag ich mich?! ich will es nicht mehr... was ist denn das für ein leben? ein leben das hauptsächlich aus hass, selbsthass... besteht... wer will denn da noch leben? wer hat denn da überhaupt noch den willen weiterzuleben? ich nicht... was meine eltern wohl dazu sagen, wenn sie wüssten das ich mich wieder ritze?! die wissen nur das von vor einem jahr... die haben doch keine ahnung... die würden mich einweisen... die würden alles machen um mich von der außenwelt abzuschotten... und das ist das, was dazu fürht, dass es noch schlimmer wird... so ne idioten... heute abend is noch brunnenfest.. da geh ich mt ner freundin hin... wird bestimmt wieder langweilig, aber egal... hauptsache raus hier... hauptsache weg hier... was anderes will ich garnicht... ich halte diesen ganzen scheiß bei mir zu hause nicht mehr aus... ich werd von jedem fertig gemacht, und die kapieren das anscheinend noch nicht mal... mal sehen was heute abend noch läuft... vielleicht sind ja n paar hübsche kerle da... vielleicht angle ich mir da einen.. dann bekomme ich wenigstens ein bisschen zärtlichkeit... auch wenn das nur für einen moment ist... das ist es mir wert... so, jetzt geh ich duschen und mich fertig machen und dann gehts zum brunnenfest... na viel spaß...
30.4.07 17:32
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ge.brochene / Website (30.4.07 18:25)
hey..
das klingt ja alles gar nicht schön ich kenne viele dieser gedanken.... ich wünsch dir auf jeden fall viel kraft
ach und übrigens... ich hab ja das layout designed^^ und hab noch ne anmerkung^^
also du musst bei deinem code das da suchen:

.inhaltetable {
width: 520px;
}

das ersetzt du dann mit dem:

.inhaltetable {
width: 100%;
}

dann sollte der blöde scrollbalken von links nach rechts wegsein, und man kann den text besser lesen...
falls das mit den 100% nicht klappen sollte dann gibts du das hier ein:

.inhaltetable {
width: 445px;
}

glg <3


ge.brochene / Website (30.4.07 18:26)
ach ja noch was... die schrift die kannst du unter basis/profi einstellen... damit überall die selbe schrift ist...

<33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de