Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Brunnenfest war wie zu erwarten langweilig... Aber dafür war schon n geiler Kerl da xD Misfitsklamotten und einfach nur n geiles Aussehen ^^ Dann aber doch schon kurz vor 23.00 abgehauen... zu langweilig... das war der montag... dienstag bis 15.00 gepennt... danach immernoch müde... nach n bissl tv gucken gings inn garten grilln... das war der dienstag... mittwoch... irgendwie toll aber auch traurig... letzter tag der 13ner also das abschiedsfest... war voll lustig ^^ vorallem das mit von oben bis unten mit wasser vollgespritzt zu werden war dann doch nicht so besonders... xD aber is schon scheiße ohne die geilen kerle... ohne nasenmann, mantelmann, türke, türmann, die beiden kleenen... macht doch gar keinen spaß mehr inne schule zu gehn ohne die... wann sieht man die denn schon wieder?! dann training... war ganz lustig... bis auf diesen scheiß fascho olli... der is so bekloppt... ok, was anderes kann man och nicht von nem fascho erwarten... regt sich über uns auf, nur weil wir uns unterhalten ob wir eis essen gehen... krank... heute war ganz okay... bis jetzt... hoffentlich bleibts so... allerdings hab ich keine lust mehr auf diesen verfickten alltagstrott... jeden tag die gleiche scheiße... kein bock mehr drauf... aber was will man machen? da bleibt nur eins noch eins übrig... der tod... sterben... mich umbringen... so und nu gehts chilln und musik hörn... ablenken...
3.5.07 16:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de